Krummhörn, Januar 2017

Liebe Landfrauen, wir möchten Sie herzlich zu unseren nächsten Veranstaltungen einladen!

Die Jahreshauptversammlung findet am 13. Febr. im Jugend- u. Kulturhaus Visquard statt. Wir beginnen um 17.00 Uhr mit dem offiziellen Teil und gegen 18.30 Uhr schließt sich ein gemeinsames Essen an. Zur Auswahl stehen Pökelfleisch und Snirtjebraten.

Wer den Abend mit uns verbringen möchte, meldet sich bitte bis zum 06. Febr. bei Hanna van Schwartzenberg Tel. 04923-8263 oder bei Rosel Peters  Tel. 04923-1827 an. Die Kosten für das Essen und die Getränke > 12,50€ p.P., Nichtmitgl. 14,50€ p.P.

Tagesordnung der Jahreshautversammlung:

1>  Eröffnung und Begrüßung

2>  Feststellung der Beschlussfähigkeit und der fristgerecht

erfolgten Einladung

3>  Genehmigung der Tagesordnung

4>  Protokoll der letzten Jahreshauptversammlung

5>  Tätigkeitsbericht des Vorstandes

6>  Rechnungsbericht der Kassenführerin

7>  Bericht der Kassenprüferinnen

8>  Entlastung des Vorstandes

9>  Wahlen

-Vorstand-

Anke Borchers stellt sich der Wiederwahl

Hanna v. Schwartzenberg stellt sich der Wiederwahl

- Rechnungsprüferin

10>Bericht der Fachausschüsse

11> Verschiedenes

Am 17. März ist es soweit, dann veranstalten wir unser beliebtes Frauenfrühstück im Jugend-u. Kulturhaus Visquard. Wir möchten ab 10.00 Uhr mit Ihnen einen geselligen Vormittag verbringen. Von der Imkerei Gerken kommt Frau Gerken zu uns und referiert über das große Thema Honig. Es geht dabei auch um Naturkosmetik und med. Anwendungen. Kosten 9,50€ p.P., Nichtmitgl. 11,50 € p.P. Bitte melden Sie sich bis zum 10. März bei Gerda Wendt Tel. 04923-490 oder bei  Gerda Bachmann Tel. 04923-8246 an.

Wir möchten am 10. April unter dem Motto, "Dekoratives für unser Heim", etwas schönes mit Ihnen gestalten. Los geht es um 19.30 Uhr im Jugend- u. Kulturhaus Visquard. Das benötigte Material wird von der Floristin mitgebracht und kann

bei ihr erworben werden. Wenn Sie Interesse an dieser Veranstaltung haben, melden Sie sich bitte bis zum 03. April bei Marlene Voss Tel. 04926-523 oder bei Elske Engel Tel. 04926-796 an. Kosten für Tee und Kuchen > 5,00€ p.P., Nichtmitgl. 7,00€ p.P.

Anke Borchers                       Hanna van Schwartzenberg

04925-2214                                              04923-8263